Fußballplatz am Mühlgraben

 

Info : 

Rasenplatz der Abteilung Fußball für alle Spiele und Training  der Herren, Alte Herren sowie A- , B- und C- Jungend.
Bei unseren Heimspielen bieten wir in der Kantine Getränke und kleine Snacks preiswert an !

Lage / Anfahrt:   

Am Mühlgraben  , 09356 St. Egidien

Link Lageplan / Anfahrt

 

 

Aktuelles:



Der Ball rollt bereits wieder auf den Sportplätzen in unserem Dorf, aber auch in der Sommerpause waren einige Fußballer und Fans der SSV St.Egidien nicht untätig. Auf dem Sportplatz am Mühlgraben wurde in den Strafräumen neuer Rollrasen verlegt.
Dieses Projekt wurde ohne Fremdfirma, nur durch Eigenleistung realisiert.
Trotz schwieriger Bedingungen, wie die extreme Hitze und Trockenheit sowie kurzfristige Terminverschiebungen, haben alle  Beteiligten ihr Bestes geben und somit zu diesem tollen Ergebnis beigetragen. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer.

Aber auch am Sportplatz an der Achat-Schule haben sich die Trainingsbedingungen für die Fußballer verbessert. Durch die Instandsetzung zweier Kleinfeldtore inklusive Netze, stehen nun 4 Kleinfeldtore zum Trainings- und Spielbetrieb für die Nachwuchsmannschaften
zur Verfügung. Hier gilt ein besonderer Dank unserem Sportfreund Lars Lorenz.

Rico Zobel- Sportstättenverantwortlicher