Ein echtes Highlight - der Sportlerball der SSV St. Egidien 2017


Am Samstag, den 01. April hat die SSV St. Egidien e.V. die Tillinger zum Sportlerball 2017 eingeladen. Wir konnten bei überaus sonnig,

warmen Wetter am Abend zahlreiche Gäste in der festlich geschmückten Jahnturnhalle begrüßen.

Unserem Publikum wurde zum Beginn ein buntes Rahmenprogramm mit sehenswerten Tanzauftritten der Garde und der Fetenkids,
eine tolle Darbietung unserer Radsportgruppe, ein Stepaerobicauftritt sowie eine Vorführung AROHA / KAHA mit Ines und Detlef Fischer geboten.

Unser Abteilungsleiter Fußball Heiko Zenner wurde von Vertretern der Fußballfachverbände zur Aufnahme in den Club 100 (einer Ehrenamtsaktion des DFB)

für sein besonderes Engagement geehrt.  Außerdem gab es ein Dankeschön für Heike Süssemilch zum Abschied vom Vereinsvorsitz.

Die sehr gut aufgelegte Nightlife Band übernahm danach die Halle und bot allen Gästen eine tolle Show mit Livemusik für Jung und Alt.
Bis spät in die Nacht wurde bei super Stimmung das Tanzbein geschwungen und abgerockt.

Von allen gelobt wurde auch das gute Catering vom Team um Kathrin Müller.
Für das Gelingen dieses Abends gilt unser Dank den zahlreichen Helfern und Sponsoren.

Tobias Rabe
Vorstand SSV St. Egidien e.V.