Vereinsturnier Fussball SSV St. Egidien e.V.


Traditionell der letzte Fussballhöhepunkt des Jahres ist das Vereinsturnier der SSV. Am 27.12.17 fanden sich dazu fast 60 Spieler und Fans in der Jahnturnhalle ein.

Es wurden 6 Mannschaften gemeldet, welche in 15 spannenden Spielen den Vereinsmeister ermittelten.
Ohne Punkte blieb das B-Team der ersten Mannschaft und kurz davor mit 3 Punkten die zweite Mannschaft.
Auf Rang vier und mit 7 Punkten erstmalig dabei ein gemischtes Team aus A+B Jugendspielern. Die Podestplätze lagen diesmal eng beieinander.

10 Punkte und Rang 3 erreichten die Alten Herren, während sich das A-Team der ersten Mannschaft und Titelverteidiger Trainer

Punkt- und Torgleich ( 18:11 Tore, 11 Punkte) den ersten Platz teilen durften.
Unsere Schiries Frank Puffke und Kub leiteten gewohnt sicher alle Spiele des fairen Turniers.
Zur Siegerehrung am Ende gab noch Preise für alle Beteiligten ebenso wie für das Kneipenteam um Familie Winkler. 

Heiko Zenner